Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Gedanken und Gefühle

Kraft der Gedanken 
Gesetz der Anziehung Macht der Gefühle

Im Universum gilt das Gesetz der Anziehung, das Resonanzgesetz. Unsere Gedanken sind wahre Energie-Kraftpakete, die wir ständig in das Universum senden und auf ihrem Weg eine gleichschwingende Energie anziehen.

Bereits Quantenphysiker Albert Einstein stellte fest, dass sich Licht manchmal als Welle und manchmal wie ein Teilchen darstellt. Erst, wenn die Welle beobachtet wird, erscheint Sie als Teilchen. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Hier verhält sich das Universum wie ein gutes Restaurant. Je intensiver und präziser wir unsere Wünsche formulieren, je eher und genauer kommt zu uns, was wir möchten. Folglich sind wir selbst verantwortlich dafür, was uns im Leben begegnet. Das Gesetz der Anziehung wirkt ständig und immer.

Unsere Gedanken gründen aus Programmen im Unterbewusstsein. Hier gespeicherte Glaubenssätze kommen als Gedanken ständig an die Oberfläche und werden unbewusst als Energie ausgesendet. Da die meisten Menschen negative Überzeugungen aus destruktiven Programmen, fremde Ansichten, Absichten, fremde Weltbilder und Altlasten aus früheren Leben in sich tragen, schwingen aus dem Unterbewusstsein ständig Denkmuster mit, welche die positiven Intentionen blockieren und ein Leben in Glück, Fülle, Wohlstand und Lebensfreude sabotieren.

Mit jedem Gedanken, der aus unserem Unterbewusstsen hochsteigt, sind entsprechende Gefühle verbunden. Gefühle sind ebenfalls Energie, die wir aus unserem Herzzentrum senden. Negative Gefühle stehen nicht in Einklang mit unserer Seelenessenz und schaden unmittelbar unserem Schwingungssystem Körper. Da Gefühle Energieverstärker für unsere Gedanken sind und unsere Manifestationen beschleunigen, ist es essenziell, in eine dauerhaft hohe Schwingung der Freude, der Liebe und des Glücks zu kommen, um uns dienliche Lebensumstände in unser Leben zu ziehen.

Wir haben die Möglichkeit, unser Unterbewusstsein zu unserem Freund zu formen. In einem meditativen Zustand der Tiefenentspannung, zB. einer Heil-Hypnose-Meditaion, können wir direkt auf der Ebene des Unterbewusstseins alte, belastende und destruktive Programme löschen. In dem wir mit positiven Affirmationen neue, uns dienliche Impulse setzen, haben wir die Möglichkeit, positive lebensverändernde Ergebnisse zu erzielen. In unserem Tagesbewusstsein etablieren sich die neuen - im Unterbewusstsein programmierten Überzeugungen. Diese neuen Gedanken erschaffen mit den dazugehörigen hochschwingenden Gefühlen unser neues Leben.

Unsere Gedanken sind wahre Energie-Kraftpakete, die wir ständig in das Universum senden. Wenn wir unsere Gedanken und unsere Gefühle richtig nutzen, ziehen wir ein Leben wie im Märchen an. Wenn wir gesund, reich, schlank, schön sein wollen, die perfekte Beziehung leben wollen, oder unseren Traumberuf haben möchten – Die richtigen Gedanken und Gefühle sind der Schlüssel zu unserem Glück. Was oder wer immer wir sein wollen - ziehen wir uns mit dem Gesetz der Anziehung - Kraft unserer Gedanken mit den einher schwingenden Gefühlen - in unser Leben!




Du möchtest für Dein Leben die besten Erfahrungen kreieren und ein Leben in allumfassender Fülle manifestieren? Dann buche jetzt gleich Dein Mental Coaching!
Gerne begleite ich Dich in Deine höchste Vision Deines Lebens, um alle Deine Ziele erreichen zu können. Ich freue mich auf Dich!
Ruf mich an unter +49 (0)8665/9288339, oder fülle das Kontaktformular aus.

online Buchung für Schnellentschlossene


Herzlichst Deine
Viktoria