Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Meine Mission

Kiermeier Viktoria ihre Beraterin bei HerzBewusst


Während der letzten 7 Jahre befand ich mich selbst auf dem Weg zur „inneren Wandlung“. Ich suchte nach dem Sinn des Lebens, nach Erkenntnissen über mich selbst und wie die Welt „funktioniert“. Stets fand ich entsprechende Antworten über Angebote im Internet oder besuchte Fortbildungen in den Bereichen Traumabewältigung, Geistheilung, Hypnose, Energie-Arbeit und intermediale kreative Therapien, was Musik- und Gestalttherapie beinhaltet. Dadurch setzte ich einen persönlichen Bewusstseins-Entwicklungs-Prozess in Gang, der mir nach und nach durch entsprechende Erfahrungen und meine innere Führung neue Erkenntnisse vermittelte.
Ich lernte, wie destruktive Programme, die im Unterbewusstsein angelegt sind, zu psychischem Ungleichgewicht, körperlichen Beeinträchtigungen und letztendlich zu den jeweiligen Lebenserfahrungen führen. Die Zusammenhänge zwischen angelegten Mustern, den daraus entstehenden Gedanken, Worten und Taten wurden immer klarer. Diese vom Verstand angelegten Filter bewirken eine Trennung von unserem Wahren Sein. Sie erzeugen Gefühle der Angst und Selbst-Zweifel und blockieren uns in unserer natürlichen Entwicklung. Mit diesem Wissen trug ich Schicht um Schicht meines Fehl-Programms EGO ab und setzte nach und nach meinen Verstand als CO-Piloten hinter meiner intuitiven Führung ein.
Je mehr Blockaden bzw. destruktive Gedankenmuster ich löste, je freier und glücklicher fühlte ich mich. Aus Angst wurde Liebe für das Leben, Zuversicht, Glaube an das Positive, aus Zweifel wurde Selbstvertrauen und Vertrauen in die Prozesse des Lebens. Mein ganzes Leben hat sich in Harmonie und Fülle gewandelt. Letztendlich wurde mir klar, dass gerade die größten Herausforderungen in meinem Leben das Sprungbrett zu meiner größten Entwicklung waren....

Heute ist es mir ein großes Bedürfnis, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen, damit viele Menschen die Möglichkeit haben, sich von Ihrem inneren Leiden befreien zu können. Ich fühle mich berufen, ein Weg-Begleiter zu sein, um gerade in schwierigen Situationen und Lebensumständen Mut und Hoffnung zu vermitteln, zu stärken und ein Weg-Weiser für die persönliche Entwicklung und Entfaltung zu sein. Ich möchte komplexe Zusammenhänge in unserem „Spiel des Lebens“ vermitteln und wie wir jederzeit Hilfe aus der geistigen Welt erhalten.

Mein Dienst soll zum Erwachen der Menschen beitragen. Wir sind ewiges, grenzenloses, bedingungslos liebendes Bewusstsein. Unser göttliches Erbe ist ein Leben in Freiheit, Liebe, Frieden und Fülle. Als ein Ausdruck des Göttlichen hat jeder von uns in jedem Moment die Möglichkeit, sein Leben selbst zu gestalten - ein selbstbestimmtes Leben in purer Lebensfreude und Fülle. Der Weg dahin führt durch das Bewusstsein unseres liebenden Herzen.


In Liebe
Viktoria - Antarya

ZITATE